Kategorien
Blog

Kurz­film quer durch die Interviews

Das ist nun wirk­lich ein Sah­ne­häub­chen fürs Pro­jekt: Weil wir spar­sam gewirt­schaf­tet haben, war noch etwas Geld übrig und wir konn­ten einen Kurz­film mit star­ken Zita­ten zusam­men­stel­len – ein schö­nes Weih­nachts­ge­schenk für uns!

Das ist nun wirk­lich ein Sah­ne­häub­chen fürs Pro­jekt: Weil wir spar­sam gewirt­schaf­tet haben, war noch etwas Geld übrig und wir konn­ten einen Kurz­film mit star­ken Zita­ten zusam­men­stel­len – ein schö­nes Weih­nachts­ge­schenk für uns!

Die Aus­wahl der ein­zel­nen Sze­nen ist uns unglaub­lich schwer­ge­fal­len. Die Inter­views ste­cken vol­ler wert­vol­ler Aus­sa­gen. Zudem soll­te der Film ja auch nicht zu lang wer­den. Wir möch­ten ihn zum Bei­spiel zu Beginn unse­rer Work­shops zei­gen, weil er einen guten Über­blick über die Viel­falt der zu Wort kom­men­den Per­so­nen und ihrer The­men gibt.

Klickt ihn mal an und genießt!

Wir wün­schen allen fro­he Fei­er­ta­ge, alles Gute für ein glück­li­ches und gesun­des Jahr 2022!

Herz­li­che Grü­ße
Ger­bur­gis Som­mer und Mari­th­res van Bürk-Opahle